Dienstag, 8. April 2008

Abenteuer Beziehung


















Abenteuer Beziehung
42,00 Euro
incl. 7 % UST
Art.Nr.: 3-960953-06-4
Lieferzeit: 3-4 Tage
Autoren: Isabella Sonntag
und Ralf Nemeczek
Hardcover, gebunden, großes Format
100 4-farbige Abbildungen, 220 Seiten

Leben heißt Beziehungen. Beziehungen zu meinem Partner, zu meinen Kollegen, zu meinen Eltern, zu meinen Kindern, zu mir selbst, zu allen Lebewesen, zum Leben selbst. Unsere Lebensqualität wird durch die Qualität unserer Beziehungen bestimmt.

Sind sie schwer, schwierig, anstrengend, kompliziert oder leicht, einfach, freudvoll und erfüllend? Wie wir beides verursachen, bewusst und unbewusst, zeigt ABENTEUER BEZIEHUNG hemmungslos und zugleich humorvoll auf.

Tragödie und Komödie liegen nahe beieinander. Dieses Buch zieht den Leser durch ein Wechselbad tiefer Gefühle. Dieses Buch ist ein Filter der Liebe und des Mitgefühls, durch den vieles von dem verloren geht, was uns am freudvollen und genüsslichen Miteinander hindert.

Bestellungen bei:
http://www.luubooks.de/product_info.php/info/p362_Abenteuer-Beziehung.html