Mittwoch, 9. April 2008

Aphrodisiakum


















Aphrodisiakum
39,90 Euro
incl. 7 % UST
Art.Nr.: 978-3000230776
Lieferzeit: 3-4 Tage
Autor & Fotograf: Thomas Fritsch
Gebundene Ausgabe mit 160 Seiten
1. Auflage 2008

Im seinem neusten Bildband fotografiert Thomas Fritsch sein Lieblingsmodell und seine Muse.

Er zeigt sie in verschiedensten Rollen und läßt dabei seiner Phantasie vollen Lauf. In der von ihm gewohnten Leidenschaft und Präzision entstehen so einmalige und fantastische fotografische Gemälde aus Licht und Schatten in angenehm reduzierter Schwarz/Weiss-Technik. Dabei steht die Huldigung an das schöne Geschlecht immer im Vordergrund.

Er verwandelt sein Modell zur Kapitänsfrau, zur Wildwestbraut oder zur strengen Domina, er zeigt arrangierte Details weiblicher Schönheit, spielt mit dem Interieur von Studio und spannender Kulisse, taucht wohlgeformte Brüste in den Zaubertrank raffiniert gesetzter Lichter ... Fotos Nordafrika und Schwarzwald ...

Bestellungen bei:
http://www.luubooks.de/product_info.php/info/p2327_Aphrodisiakum.html