Donnerstag, 10. April 2008

Mit einem Lächeln im Knopfloch

Mit einem Lächeln im Knopfloch
(signiert)
12,50 Euro
incl. 7 % UST
Art.Nr.: 3-938380-02-0
Autor: Laura Seydam
120 Seiten, 22 Buntdrucke (Bildreproduktionen)

Frei, harmonisch im eigenen Umfeld, selbstbestimmt in einem komplexen Leben, verbunden mit den wahren eigenen Ursprüngen, so könnten wir alle leben. Wenn, ja, wenn es nicht die Forderungen nach Anpassung, die Konditionierung auf Rollen, den Kontrollverlust über das eigene Leben gäbe. Es liegt an uns, ob wir immer weiter verblassen wollen. Oder ob wir uns durch liebevolle, ermutigende, freche, satirische, tiefsinnige Texte inspirieren lassen, auch das Wilde und Sprühende in uns zuzulassen, das die Schritte beflügelt und die Augen strahlen lässt. Benennung ist der Beginn von Umgestaltung Wer sollte uns schon daran hindern, unserem Leben Tanzschuhe anzuziehen?

Die vielen Farbbilder, jedes einzelne ein wahrer Augenschmaus, verdeutlichen und ergänzen die Sprache, spiegeln ihre Aussage und nähren wohltuend mit ihrer Schönheit und Originalität. Jede Textseite ist mit bunten Ornamenten geschmückt.
Eine bibliophile Freude zum Wohlfühlen, Erinnern, Aufatmen, Genießen, Verwöhnen - und zum Verschenken.

Bestellungen bei:
http://www.luubooks.de/product_info.php/info/p522_Mit-einem-Laecheln-im-Knopfloch--signiert-.html