Donnerstag, 22. Mai 2008

Mit "JustBooks.de" nach Büchern suchen














Wiesbaden (buch-welt) - Mit Hilfe der Suchmaschine "JustBooks.de" kann man im Internet mehr als 150 Millionen neue, gebrauchte oder antiquarische Bücher entdecken und nach dem Vergleichen der Preise kaufen. Auch fremdsprachige Bücher aus aller Welt, Fachliteratur, antiquarische Bücher, Originalausgaben und Erstausgaben werden aufgelistet.

Die ungewöhnlich leistungsstarke Bücher-Suchmaschine ist unter der Adresse http://www.justbooks.de im Internet zu Hause. Es gibt Versionen der Webseite in Deutsch, Englisch, Französisch und Holländisch.

"JustBooks.de" berücksichtigt sowohl die bekanntesten Online-Buchhandlungen und Marktplätze als auch die weniger bekannten und unabhängigen. Wenn man etwas passendes gefunden hat, klickt man einfach auf den Preis, um auf die Webseite des Anbieters zu gelangen und das Buch direkt von diesem zu erwerben.

"JustBooks.de" ist Teil des BookFinder.com/JustBooks-Netzwerks. Diese Plattform wird von engagierten Programmierern in Berkeley (Kalifornien, USA) und in Düsseldorf (Deutschland) erstellt und ständig optimiert.

"BookFinder.com" wurde 1997 von Anirvan Chatterjee entwickelt. Damals war der 19-Jährige noch Student an der Universität von Kalifornien, Berkeley. Im Laufe der Zeit hat sich die Seite zu einer der besten Webseiten entwickelt, um Bücher online zu kaufen.