Montag, 19. April 2010

„Abtrünnig – Chronik eines Vampirs“ - Vampir-Thriller von Vanessa Dungs

Als Taschenbuch, Minibuch, mit XXL-Schrift und als e-book verfügbar

Essen (buch-welt) - Nicholas De Winter befolgte seither die Gesetze seiner Art. Er hielt sich im Verborgenen und vermied unnötigen Kontakt mit den Menschen, bis zu jenem Tag, an dem er ohne ersichtlichen Grund bereit ist, alles aufzugeben für das er sonst immer gekämpft hatte. Aber die Verbindung zwischen einer Sterblichen und einem Vampir ist verboten, zu groß ist die Gefahr, entdeckt zu werden. Nicholas wird vor die Wahl gestellt und bringt mit seiner Entscheidung nicht nur sich selbst in große Gefahr. Doch wie kann er einer Frau widerstehen, die sein erstarrtes Herz bereits in den Händen hält…

Vanessa Dungs wurde am 1. August 1979 in Essen geboren und sie lebt mit ihrer Familie auch heute noch dort. Nach ihrer Ausbildung im Hotelbereich ist sie nun hauptberuflich als kaufmännische Angestellte im Personalbereich tätig und auch wenn ihr die Abwechslung und der Kontakt mit Menschen Spaß macht, so würde sie gern mehr Zeit ins Schreiben investieren.

Sie hat bisher zwei Kurzgeschichten geschrieben, die auch beide den Sprung in eine Anthologie geschafft haben. „Abtrünnig – Chronik eines Vampirs“ ist ihr erster Roman, der – wie sollte es auch anders sein – von den Geschöpfen der Dunkelheit handelt, denn für Vampire hat sie seit ihrer Kindheit eine Schwäche…

„Abtrünnig – Chronik eines Vampirs“ erscheint beim Aavaa Verlag, Berlin. Das e-book ist im Download erhältlich bei beam ebooks unter http://www.beam-ebooks.de
ISBN-10: 3862540138
ISBN-13: 978-3862540136


Mehr zu Vanessa Dungs finden Sie unter http://www.aavaa.de

Über den AAVAA-Ebook-Verlag, Berlin
Der 2009 von Dr. Hans Lebek gegründete AAVAA-Verlag, Berlin, hat sich auf Taschenbücher in besonderen Formaten und auf E-books spezialisiert. Das Verlagsprogramm umfasst Krimis, Thriller, Fantasy, Liebesromane und historische Romane. Ein wichtiger Schwerpunkt des Verlags liegt auf der Veröffentlichung von Erstlingswerken junger Autoren. Die Werke sind über Amazon, den Buchhandel und über den Verlag direkt erhältlich. Der Vertrieb der E-Books erfolgt über http://www.beam-ebooks.de. Mehr zum AAVAA-Verlag: http://www.aavaa.de

Pressekontakt und Rezensionsanfragen:

Vanessa Dungs
Telefon: 0201 5718330
E-Mail: v.dungs @ gmx.de

oder

Hans Lebek, AAVAA-Verlag
Telefon: 0160/7000 185
E-Mail: verlag @ aavaa.de