Montag, 28. Juni 2010

Bücher von Ursula Prem



Video: "Ursula Prems Fotoalbum" von "Rabenpfote" bei "YouTube"
http://www.youtube.com/watch?v=qsRw2v-41Io

*

Einmaleins Walpurgisnacht!

Zehn Hexen treffen sich auf dem Blocksberg zur Feier der Walpurgisnacht. Ein gemeinsam genossenes Schlückchen Hexentrank stärkt die magischen Kräfte und löst die Zungen. Das Fest wird immer ausgelassener und gipfelt nach gelungenem Regenzauber in einem wilden Tanz. Doch Vorsicht, die Hexensprüchlein bergen doppelte Magie: Ganz nebenbei und ohne Mühe zaubern sie das Kleine Einmaleins in die Köpfe der Kinder ...

Bestellung bei: http://www.libri.de/shop/action/productDetails/8180241/ursula_prem_einmaleins_walpurgisnacht_3837091678.html

*

Vorsicht Liebensgefahr!

Leonore lag zerschmettert wie eine zerbrochene Puppe in Mareks Arm. Ein Riss ging durch ihr Innerstes. Auf einmal betrachtete sie sich wie eine Fremde. Er strich ihr sanft die Haare aus dem Gesicht.
Ohne auf die warnende Stimme in ihrem Inneren zu hören, hat sich die Bestsellerautorin Leonore Habermann in eine neue Beziehung gestürzt. Marek Weber scheint der Mann ihrer Träume zu sein. Doch nach seinem Einzug in ihrem Haus beginnt ein beispielloser Psychokrieg, der sie an den Rand des vollständigen Ruins bringt.
Als sie drei Jahre später endlich aufwacht, ist sie beruflich, finanziell und persönlich am Ende.
Es scheint keine Rettung mehr zu geben.
Oder etwa doch?
Das Buch "Vorsicht, Liebensgefahr!" zeigt in drastischer Weise die Probleme, die auf dem Weg so mancher erfolgreichen Frau lauern:
Ihre Stärke wirkt anziehend auf Männer, die ihr eigenes Leben nicht in den Griff bekommen, die psychische oder finanzielle Probleme haben. Und so ist dieses Buch zum einen ein Plädoyer für klares Denken, und zum anderen ein spannender, unterhaltsamer Roman, der, ergänzt durch teilweise drastische erotische Szenen, für einige Stunden fesselnder Lektüre sorgen kann.

Bestellung bei: http://www.libri.de/shop/action/productDetails/5300285/ursula_prem_vorsicht_liebensgefahr_3833442433.html

*

2010 – Denn Hass zieht dunkle Kreise

Nur noch wenig menschliche Züge hatten die Gestalten, die, ausgerüstet mit Handwagen, Fahrrädern, Rucksäcken und Koffern einen endlosen Treck bildeten, der sich zu Fuß ostwärts hinein ins Land bewegte, dem Lauf der Straße nach Siegen folgend, jedoch ohne Ziel oder genaueren Plan. Beladen mit der Beute ihrer Raubzüge trieben sie ins Nirgendwo, dabei ständig den Nächsten im Auge, der es nur darauf anzulegen schien, einem den Schädel einzuschlagen.
Unergründlich ist das Geflecht aus Ursachen und Wirkungen, welches die Menschen alle Zeit umgibt wie ein unsichtbares Netz. Sie verfangen sich in seinen Fäden und bringen sich darin zu Fall. Doch die Gründe bleiben ihnen stets verborgen. Denn Hass zieht dunkle Kreise ...

Bestellung bei: http://www.libri.de/shop/action/productDetails/7273010/ursula_prem_2010_3837028445.html

*

Buch der Tochter Cosima von Ursula Prem:

Vier Freundinnen auf Schatzsuche

Die elfjährige Alina, ihre Schwester Anna und Freundin Ute halten fest zusammen. Entschlossen nehmen sie den Kampf gegen die Gaunerbande auf, die mit ihren Kindesentführungen die ganze Gegend in Angst und Schrecken versetzt. Doch da ist auch noch eine geheimnisvolle Schatzkarte.

Bestellung bei: http://www.libri.de/shop/action/productDetails/7408795/cosima_prem_vier_freundinnen_auf_schatzsuche_3837014290.html

*

Weblinks:
http://www.ursulaprem.de
http://www.prembuch.de