Mittwoch, 9. April 2008

Arethusas Töchter (signiert)


















Arethusas Töchter (signiert)
14,99 Euro
incl. 7 % UST
Art.Nr.: 3-00-019147-X
Lieferzeit: 3-4 Tage
Autor: Theo Reuter
Taschenbuch, Format 15 x 21 cm
365 Seiten + 8 Bildtafeln

Eine schicksalshafte Begegnung führt zwei junge Menschen, weit von ihrer Heimat entfernt, in Brasilien zusammen. Er, Thomas, ein Edelsteinfachmann, sie, Roxane, eine werdende Goldschmiedin - beide Herzen erfasst eine tiefe Zuneigung zueinander.
Die Zeitumstände versagen dieser noch zarten Liebe ihre Erfüllung. Nach Jahren zu Hause entflammt ein Treffen ihre Herzen wieder zu einer innigen Liebe, die in Leidenschaft gipfelt.

Eine Fülle von gemeinsamen Erlebnissen festigt ihre Bindung. Nach einem Unfall von Thomas entdecken sei ein geheimnisvolles Schriftstück, das auf einen verborgenen Schatz schließen lässt ...

Unsere Lesermeinung:
"Interessant - vielschichtig - nicht ohne Romantik - voll Lust und Leidenschaft - abenteuer und erstaunliche Erlebnisse. Ein Roman, der ohne Hektik oder Horror trotzdem den Alltag vergessen macht."

Bestellungen und Leseprobe bei:
http://www.luubooks.de/product_info.php/info/p2237_Arethusas-Toechter--br---signiert--mit-Leseprobe-.html