Mittwoch, 9. April 2008

Barbies Vernichtung


















Barbies Vernichtung
15,00 Euro
incl. 7 % UST
Art.Nr.: 978-3-9810983-0-3
Lieferzeit: 3-4 Tage
Autor: Eleni Dafnidi
übersetzt von Maria Sabbas-Scouras
Illustrationen: Ina Virgens
Paperback mit 288 Seiten

"Ich wollte sie nicht ausrotten. Glaubt mir. Ihr Dasein aber reizte mich. Ihre Schönheit erinnerte mich an meine Hässlichkeit. Ihr Glück an meine Misere. Dann kam Er. Groß, dunkel, wunderbar. Wie Ken, so sollte auch Er für eine Barbie bestimmt sein und nicht für mich..."

Thenia hat von klein auf gelernt, dass Liebe Essen bedeutet. Jetzt, als dreiundzwanzigjährige Jurastudentin versucht sie ihr seelisches Gleichgewicht zu halten, mit hundertzwei Kilo Männern gegenübergestellt, die keine Notiz von ihr nehmen. Sie versucht abzuspecken, um geliebt zu werden. Bis zu dem Augenblick, als eine unerwartete Liebe ihr bisheriges Leben auf den Kopf stellt.

Und jetzt, was tun? Schluss mit der Schokolade, dem Käsestrudel und den Pizzen. Thenia muss eine Barbie werden. Oder wäre es besser, alle Barbies dieser Welt auszurotten? Kann am Ende ein dickes Mädchen in der heutigen Zeit auch die große Liebe finden?

Ein Roman - mitten aus dem Leben - voller Frische und Lebendigkeit zum Totlachen!

Der griechische Bestseller jetzt auch bei uns in Erstübersetzung. Signiert !!!

Bestellungen und Leseprobe bei:
http://www.luubooks.de/product_info.php/info/p472_Barbies-Vernichtung--mit-Leseprobe-.html