Mittwoch, 9. April 2008

DAS MENSCHEN-MUSEUM. Texte und Piktogramme


















DAS MENSCHEN-MUSEUM. Texte und Piktogramme
9,90 Euro
incl. 7 % UST
Art.Nr.: 978-3-86157-110-0
Lieferzeit: 3-4 Tage
Autor: Olaf Trunschke
Paperback mit 88 Seiten
S/W Illustrationen
Format: 12 x 19 cm
1. Auflage 02.2008

Wer im Museum lebt, wird der Mumien und Ruinen, der Legenden und Mythen kaum mehr gewahr. Dieses Buch gibt mit kurzen Texten eine Einführung in die wunderliche Kultur auf jenem Planeten, der einmal Erde geheißen haben wird. - Fünfzehn Piktogramme erleichtern dem geneigten Benutzer die Orientierung.

Dieses Buch erschien erstmals im August 1989: als Xerox-Kopie, handgefertigt, in einer Auflage von 20 Exemplaren. Als im Winter des Wendejahres die Zensur entfiel, wurde das „Menschen-Museum“ der erste Band der OKTAV-Reihe des octOpus-Verlages und das erste belletristische Werk, das in einem neugegründeten Privatverlag im Osten Deutschlands erschien, überhaupt.

Bestellungen und Leseprobe bei:
http://www.luubooks.de/product_info.php/info/p2554_DAS-MENSCHEN-MUSEUM--Texte-und-Piktogramme--mit-Leseprobe-.html