Sonntag, 13. April 2008

Blind Date im Kinderzimmer














Blind Date im Kinderzimmer
(mit Leseprobe)
16,90 Euro
incl. 7 % UST
Art.Nr.: 978-3-9810983-2-7
Lieferzeit: 3-4 Tage
Autor: Katerina Mananedaki
Paperback mit 364 Seiten
Format: 15 x 20 cm
1. Auflage Juni 2007

Du willst Mutter werden, weißt aber nicht was dich erwartet?
Du bist bereits Mutter und keiner versteht dein Leid?
Du hast längst große Kinder und willst in Erinnerungen schwelgen?

Dann ist das ein Buch für DICH!

Witzig und heiß, aber gleichzeitig zärtlich und äußerst menschlich!
Eine realistische Beschreibung des Mutterseins!
Was Mütter so alles mitmachen!

„Da brauchen wir gar nicht darüber diskutieren. Du musst unbedingt Mutter werden. Es gibt kein größeres Glück als Kinder“, sagen all die anderen Mütter bevor du dem… Club beitrittst und du fragst dich: „Wann werde ich endlich Mutter? Wann werde ich endlich ein Baby bekommen?“
„Wirklich, du weißt nicht, was du verpasst…“ fahren sie mit einem wissenden Lächeln fort.
„Die Schwangerschaft ist eine wundervolle Erfahrung, die Geburt ein Kinderspiel und das Baby wird ein Engelchen sein. Du wirst auf Wolke sieben schweben und hast auch noch einen Ehemann, der immer wenn es schwierig wird, dir zur Seite steht. Alles lässt sich miteinander vereinbaren, wenn du es nur willst…!“

Eine… Verschwörung… der rosaroten Vereinigung. Wenn sie aufgedeckt wird, ist es leider viel zu spät! Wenn du einen Riesenbauch wie ein Wal hast, wenn du entbindest, obwohl du lieber über glühende Kohlen laufen würdest, wenn das Baby brüllt, dich verzweifelt ansieht und du keine Ahnung hast, was es will und vor allem, warum es das ausgerechnet von dir will! Und das alles, während deine Chefin von dir ALLES abverlangt, und der liebevolle Vater – der dir immer zur Seite stehen wollte…- unbeteiligt pfeift!

Ein ungemein witziges Buch, das den Mythos der idealen Mutter, die eine phantastische Ehefrau und gleichzeitig Karrierefrau ist, entkräftet. Unter uns gesagt, ES GIBT SIE NICHT! Die Wirklichkeit sieht anders aus. Diese Frauen haben dunkle Ringe unter den Augen, passen nach der Geburt nicht mehr in ihre Jeans und ihre Nerven sind einer permanenten Zerreißprobe ausgesetzt, weil niemand sie versteht…

Bestellungen und Leseprobe bei:
http://www.luubooks.de/product_info.php/info/p1348_Blind-Date-im-Kinderzimmer--br--mit-Leseprobe-.html