Freitag, 11. April 2008

Bülow - Foto Erotica


















Bülow - Foto Erotica
9,95 Euro
incl. 7 % UST
Art.Nr.: 3937939067
Lieferzeit: 3-4 Tage
Fotograf: Heinz von Bülow
Broschur mit 80 Seiten
Format: 22,8 x 29,4 cm
1. Auflage 09.2005
Gewicht: 0,52 kg

Dr. Heinz von Bülow, Jahrgang 1949, im Hauptberuf Zahnarzt in eigener Praxis, fotografiert seit dem sechsten Lebensjahr. Zur Aktfotogafie kam er mit 18 Jahren, weil ihn in dieser Disziplin die enormen Schwierigkeiten reizten, ästhetische Abbildungen nackter Körper zu realisieren. Von diesem Zeitpunkt an ließ ihn die Aktfotografie nicht mehr los. Seit 1979 wurden seine Akte regelmäßig als Portfolios in allen bekannten Fotozeitschriften veröffentlicht. Auch in Japan wurden seine Fotos mehrfach publiziert.

Seit 1989 ist Dr. Hans von Bülow berufenes Mitglied der deutschen Gesellschaft für Photographie (DGPh), er schrieb bereits zwanzig Bücher über das Thema Fotografie. Einige dieser Titel sind auch in Italien, Belgien, Frankreich, in der Tschechei, in der Slowakei, in Spanien, China und Russland erschienen.

Bestellungen bei:
http://www.luubooks.de/product_info.php/info/p2438_Buelow---Foto-Erotica.html