Mittwoch, 9. April 2008

Ein Teil von mir (Sinnlich, erotische Lyrik)


















Ein Teil von mir (Sinnlich, erotische Lyrik)
signiert
8,80 Euro
incl. 7 % UST
Art.Nr.: 978-3-938719-65-6
Lieferzeit: 3-4 Tage
Autor: Karin Schmitz
Paperback mit 105 Seiten
Format: 11,5 x 18 cm
Handsigniert vom Autor

Sinnlich, erotische Lyrik

Der Autor
Am 4. Mai 1971 erblickte ich in Stadlohn im Münsterland das Licht der Welt.
Seit meinem 5. Lebensjahr lebe ich im Rheinland in der Horst-Schlämmer-Stadt Grevenbroich. Schon früh habe ich meine Liebe zum Schreiben entdeckt.
Gemeinsam mit meinen beiden Mädels habe ich in der letzten Zeit einige Turbulenzen durchlebt und nach dem Motto gemeistert:
"Ängste soll man nicht verdrängen – man muss mit ihnen gedanklich Schach spielen bis man sie mattgesetzt hat!"
Die Turbulenzen, die in den letzten Jahren mein Leben bestimmen spornen mich immer wieder zum Schreiben an und das macht Spaß.

Bestellungen bei:
http://www.luubooks.de/product_info.php/info/p2090_Ein-Teil-von-mir--Sinnlich--erotische-Lyrik--signiert.html